* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Teamspeak Server Fragen






Telefonanlagen Server

Ein neuer Trend ist im kommen und wird mit der Veröffentlichung von Teamspeakserver 4 auch offiziell unterstützt - die Telefonanlagen Server. TS Slots werden VOIP Telefonen zugeordnet und die Telefonzentrale wird dann online sein, welche man dann mieten kann.

Besonders spannend wird es bei mobilen VOIP Telefonen oder Bluetooth VOIP Telefonen, denn sie werden dann "im Feld" genutzt und können so für Mitarbeiterkoordinationen benutzt werden. Solch eine Anfrage habe ich von dieser modernen Massivholzdielenwerkstatt bekommen, denn sie müssen immer sich anschreien um zu koordinieren, weil die Maschinen sehr laut sind.

Zum ersten mal habe ich davon von diesem Unternehmen gehört. Sie sind sehr innovativ und wollen preislich immer mithalten, was dazu führt dass Teamspeakserver für sie unumgänglich sind. Besonders prickelnd ist diese Geschäftsidee für TS Anbieter, denn so können sie auf die Telefonanlagen verzichten und für dass notwendige Know-How. Ein paar VOIP Telefone einkaufen, konfigurieren lernen und eine SIP Line kaufen und dass ist es.

Es wird spannend bleiben dies zu verfolgen.

9.2.11 15:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung